airport extreme basisstation - config klappt nicht (bitte hilfe)

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von knaup2, 08.01.2004.

  1. knaup2

    knaup2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.06.2003
    airport extreme basisstation (bitte hilfe)

    hallo.
    ich habe über ebay eine airport extreme basisstation ersteigert. das ding ist erstmal top ... und nun die fragen/probleme :(

    zur verkabelung:
    dsl-modem --- allnet 1294vpn
    4x allnet 1294vpn 'normale anschlüsse' --- pc/mac
    1x allnet 1294vpn dmz --- airport extreme basisstation (wan anschluss)

    mein ibook erkennt auch die basisstation, weil er zumindest den namen des erstbesitzers config ('linoair') anzeigt. nun hab ich kein passwort. auch reset bringt nicht (oder resete ich falsch?).

    1) wie erreiche ich, dass die basisstation ohne jedliche voreinstellung ist?
    2) wie kann ich mit airport admin die basisstation finden, um diese einzustellen?
    3) verkabelung müsste gehen oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2004
  2. knaup2

    knaup2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.06.2003
    auch wenn keiner antwortet. danke ich hab gelöst. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen