Airport Extreme Basis,Windows Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von apfelmann2004, 08.02.2004.

  1. apfelmann2004

    apfelmann2004 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2004
    Hallo Leute!!! HIIIIILFEEEEEEE !!!!
    Habe ein großes Problem..also erstmal die Basis...
    Ich arbeite in einem Windows 2000 Netzwerk mit einem Windows 2000 Server und drei Clients. Der Internetzugang geht über Routing und Ras auf dem 2000 Server, das T-DSL Modem hängt wie der Rest auch auf einem Switch, im Windows Netzwerk läuft alles perfekt, jetzt habe ich allerdings noch eine Airport Extreme Basis Station seit paar Tagen (diese habe ich über den Etherneanschluss ebenfalls auf den Switch gepackt) und möchte über diese auf ALLE Ressourcen im Windows Netzwerk mit meinem 15m entfernten neuen 15" IMac, ebenfalls ausgestattet mit Airport Extreme Card, zugreifen können. Empfang hat der Imac schon allerdings sonst läuft nix !!
    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte...will mit dem IMac ins INternet können und aufs Netzwerk zugreifen können zweck Datenaustausch.

    Liebe Grüße
    Apfelmann2004
     
  2. RalfBergs

    RalfBergs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2004
    Hallo Apfelmann,

    ich habe meine AES ebenfalls an einer Switch angeschlossen,
    glaube aber, den WAN-Anschluss (der mit dem Kreis aus
    Punkten) der AES mit der Switch verbunden zu haben
    (bin gerade auswärts und kann nicht nachschauen).

    Hatte zuerst auch den LAN-Anschluß mit der Switch verbunden.
    Da ging auch nix.

    lg.

    Ralf
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen