Airport Extreme Basis Station - T-Online "Suche nach PPPoE"

Tristan85

Tristan85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2005
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe ein dringendes Problem seit gestern geht bei uns das Internet nicht mehr... Ich habe die Lösung gefunden:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=201540

Die dort dargestellte Lösung kann ich nur nicht Benutzen (auch wenn das Internet danach wirklich wieder ging, weil der Drucker an der Station mit der alten Firmware nicht mehr erkannt wird.
Ich hoffe auf eure Hilfe, wie das Problemzu in den Griff zu bekommen sein könnte da ich und meine Familie wirklich auf das Funktionieren unseres Netzwerks + Internet + Drucker im Netzwerk angewiesen sind.

mfg.
Tristan
 
Zuletzt bearbeitet:
ok hat sich erledigt fehler von mir
 
Zurück
Oben Unten