AirPort Extreme Basis als Access Point an FritzBox Fon???

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Atad, 23.09.2004.

  1. Atad

    Atad Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.10.2003
    Hallo an alle in den Weiten des Internet!

    Ist es möglich, eine AirPort Extreme Basisstation an einer FritzBox Fon nur als Access Point zu verwenden? Die FritzBox ist ein DSL-Modem mit integrierter Routerfunktion mit der man übers Internet auch telefonieren kann, vorausgesetzt, man aktiviert in der FritzBox die Routerfunktion. Somit brauche ich die Routerfunktion in der AirPort Basis nicht mehr. Außer einem Mac über AirPort möchte ich noch einen PC per Kabel an die AirPort Basis anschließen. Wie muss ich die AirPort Basis konfigurieren, damit alles funktioniert?

    Herzlichen Dank im Voraus
    Atad :)
     
  2. Atad

    Atad Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.10.2003
    Hallo Ihr da draußen in den Weiten des Internet!

    Ist den wirklich niemand da, der/die mir weiterhelfen kann?
    Bitte gebt mir eine Antwort auf meine Frage.

    Grüße an alle
    Atad :)
     
  3. Atad

    Atad Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.10.2003
    Hallo ... ist da wer?

    Gibt es denn wirklich niemanden unter Euch MacUsern, der mir weiterhelfen kann?
    Bitte gebt Antwort.

    Grüße an alle in den Weiten des Internet
    Atad :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen