AirPort Extreme Basis als Access Point an FritzBox Fon???

Atad

Atad

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
703
Reaktionspunkte
279
Hallo an alle in den Weiten des Internet!

Ist es möglich, eine AirPort Extreme Basisstation an einer FritzBox Fon nur als Access Point zu verwenden? Die FritzBox ist ein DSL-Modem mit integrierter Routerfunktion mit der man übers Internet auch telefonieren kann, vorausgesetzt, man aktiviert in der FritzBox die Routerfunktion. Somit brauche ich die Routerfunktion in der AirPort Basis nicht mehr. Außer einem Mac über AirPort möchte ich noch einen PC per Kabel an die AirPort Basis anschließen. Wie muss ich die AirPort Basis konfigurieren, damit alles funktioniert?

Herzlichen Dank im Voraus
Atad :)
 
Hallo Ihr da draußen in den Weiten des Internet!

Ist den wirklich niemand da, der/die mir weiterhelfen kann?
Bitte gebt mir eine Antwort auf meine Frage.

Grüße an alle
Atad :)
 
Hallo ... ist da wer?

Gibt es denn wirklich niemanden unter Euch MacUsern, der mir weiterhelfen kann?
Bitte gebt Antwort.

Grüße an alle in den Weiten des Internet
Atad :)
 
Zurück
Oben Unten