airport extreme base nach 10 tagen R.I.P. :-(((

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von macbett, 09.11.2005.

  1. macbett

    macbett Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    01.09.2005
    ich kann es noch immer nicht glauben. rauscht mir das teil nach nur 10 tagen benutzungsdauer ab?!?!?!?
    einfach so!
    nu kauere ich am kurzen ethernetkabel und teste, ob es am dsl liegt: dsl funzt. ap card kriegt auch signale von div nachbar-wlans. base kriegt strom, aber vorne wohl kein signal rein und hinten nix raus. jedenfalls leuchtet nur noch das einsame stromlichtlein in der mitte.

    hab noch nie beim apple store umgetauscht. hat jemand erfahrung?
    wie lange dauert reparatur? werwiewo wird retour geschickt/abgeholt?

    ich ruf da morgen früh gleich mal an und versuch nen umtausch zu kriegen.

    die können mich doch nicht hier mit nem kabel im flur vor der dose knien lassen :-(((

    H E U L L L L L

    nur so zur not: gibt es 10m ethernetkabel?

    :( :mad: :(
     
  2. smknight

    smknight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    03.03.2004

    wär schon *******e wenns die net gäbe :D
     
  3. macbett

    macbett Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    01.09.2005
    hm. dann morgen store anbimmeln und dann ab zu conrad. ich kriegs hier gleich ins kreuz ...

    JAMMER!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen