AirPort Extreme automatisch Aktivieren

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von MACmichaMINI, 13.07.2006.

  1. MACmichaMINI

    MACmichaMINI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2005
    Hallo Leute,
    kleines Problemchen bei meinem MAC mini.
    Seit geraumer Zeit muss ich jedes mal wenn der mini neu gestartet wird, auf das AirPort Symbol gehen und "Verbinden mit FRITZ!Box Fon WLAN 7050" wählen. Weis jemand an was das Liegen könnte? Sonnst sonst wurde das immer Automatisch beim Starten erledigt.:Waveyib:
     
  2. Pidder Lünk

    Pidder Lünk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.06.2004
    Hallo, mal die Suchfunktion bemühen, das Thema wurde in diesem Forum schon mehrfach behandelt.z.B. da oder auch da
    Gruß
    Pidder
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen