Airport Extreme am imac

K

Kampffisch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich Versuche gerade folgendes: Ich möchte mit meinem iMac nicht über die eingebaute Airportkarte in mein Wlan, sondern über die am iMac per Lan angeschlosssene Airport Extreme. Ich hoffe so etwas besser am Router anzukommen, zudem möchte ich an die Extreme meinen Drucker anschließen damit wir auch vom Laptop aus Drucken können. Nur leider will die AP Extreme sich einfach nicht in mein Wlan einwählen. Geht dies so überhaupt ? Hat jemand von euch das in dieser Form schon mal versucht ?
 
Einfach den AirPort am iMac deaktivieren, dann geht er über das LAN an die AE.
 
Ähm, also ich habe sowohl einen iMac per LAN an einer Airport Extreme Basisstation, als auch an dieser angeschlossen einen Drucker auf dem auch mein Laptop drucken kann.

Aber Dein Satz "Nur leider will die AP Extreme sich einfach nicht in mein Wlan einwählen." macht mir Sorgen. Was genau meinst Du überhaupt?
 
Zurück
Oben Unten