AirPort Extreme als Printserver?

Diskutiere mit über: AirPort Extreme als Printserver? im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kheldour

    Kheldour Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    03.05.2003
    das PowerBook druckt wireless an dem USB-Port angeschlossenen HP-Drucker. Aber wie bekomme ich meine PCs (WinXP Pro) dazu??

    Beide PCs weigern sich hartnäckig. Vielleicht bin ich einfach noch nicht erfahren genug, was die heiligen Künste des Mac's betrifft........;)
     
  2. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    29.02.2004
    DOSENDRUCK an AP-extremeBS

    Dem schließe ich mich nahtlos an. Auch ich kann nicht auf dem Drucker am AIRPORT-BS-USB-Port nicht vom PC aus drucken. Der PC ist am LAN-Port angeschlossen, ich verwende statische IPs und die sonstige Kommunikation wie Inet und Filesharing verläuft untereinander reibungslos. Nur halt der PC-Druck auf den Airport-Drucker nicht. Lösungen werden seit einem Jahr dringend gesucht.

    Danke...:confused:
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
  4. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    11.11.2002
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AirPort Extreme als Forum Datum
Airport Extreme als Wlan-Adapter im Fritzbox-Netzwerk Internet- und Netzwerk-Hardware 10.01.2015
Airport Extreme 2nd Gen. (Ufo/Pilz) als Bridge und Printserver Internet- und Netzwerk-Hardware 21.11.2014
AirPort Extreme einbinden als LAN Router Internet- und Netzwerk-Hardware 04.10.2014
Airport Express als Bridge zur Airport Extreme, weiter zum Server? Internet- und Netzwerk-Hardware 04.10.2014
Airport Extreme als Wlan Router an Speedport!? Hilfe!? Internet- und Netzwerk-Hardware 21.10.2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen