AirPort Extreme 2 notebooks gleichzeitig online?

Fapple

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
geht das? also dass 2 notebooks gleichzeit über wlan online sind? bei meinem netgear router geht das zB nicht.

danke!
 
Sollte eigentlich bei jedem W-Lan Router gehen. Dafür werden die ja gebaut.
 
wie gesagt bei meinem nicht. über kabel können alle 4-5 rechner gleichzeitig online sein. über wlan gehts nur mit einem notebook... das ist halt der haken. vielleichts liegts auch daran dass das ding 4-5 jahre alt ist .. keine ahnung.

also geht das jetzt beim airport extreme?
 
also bei airport extreme geht's auf jeden fall
 
also ich habe drei rechner mit der extreme online ... aber um GloWi zu zitieren: Das sollte mit jedem gehen.
 
danke an alle poster!

und @ cuper
die apple site hab ich mir durchgesehen .. das hab ich wohl übersehen. danke!
 
Zurück
Oben Unten