Airport Extrem Zeitsteuerung!

S

SchneePirat

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe einen Airport Extrem bei dem würde ich gerne die Kabelgebundenen Verbindungen Zeitlich begrenzen. Beim WLAN ist es mir klar wie das geht mit Zeitlich gesteuerter Zugriff, aber geht das mit Kabel?

Grüße
Franz
 
Nein
Das geht nur mit drahtlosen Clients.

Gutes Design, Mac-like, in diversen Details nicht zu Ende gedacht.
Router anderer Hersteller können das. (Nicht jeder beliebige!)
 
Soweit ich weis geht das nicht mit den LAN Anschlüssen an der Extreme. Ein Bekannter von mir hat einfach einen Netzwerkswitch an die Extreme angeschlossen und dessen Stromversorgung mit einer Zeitschaltuhr gesteuert um den Internetkonsum seiner Kids zu bremsen.
 
Ja es geht auch um meine Kinder ;-) Hatte zuvor einen Netgear Router der konnte das..... .
Ist halt nur schade das ich so ein tolles Gerät habe und so etwas simples geht nicht, vielleicht gibt es mal ein Softwareupdate :-(
@Necrolyte: Zeitschaltuhr und Switch ist eine gute Lösung, so einfach habe ich jetzt nicht gedacht Danke ;-)
Danke Ihr habt mir sehr geholfen
 
Mit Sicherheit wird es kein update geben. Einige user warten darauf schon seit Jahren ;)
 
Zurück
Oben Unten