Airport Express

Diskutiere mit über: Airport Express im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. lothi10

    lothi10 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2005
    KABELLOS SURFEN IST KEIN PROBLEM ; ITUNES FUNKTIONIERT ABER IMMER ERST NACHDEM ICH DIE STATION AUS DER STECKDOSE GEZOGEN UND EIN RESET DURCHGEFÜHRT HABE !! BOXEN WERDEN ERST DANN ERKANNT ! WAR NACH DEM LETZTEN UPDATE KURZZEITIG OK !!
    JEMAND ERFAHRUNG !! APPLE MITARBEITER WAR DIE LETZTE UNFÄHIGE PFEIFE !! :mad:
     
  2. bwzler

    bwzler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    28.11.2004
    ... und zu allem überfluss klemmt auch noch deine shift-taste....


    zum thema: kann dir leider auch nicht helfen, bei mir funktioniert alles wie es soll. schon mal neue firmware aufgespielt, oder die ape resettet?
     
  3. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    27.11.2003
    Das Problem ist schon alt, wurde aber Ende 2004(?) mit einem Firmware-Update behoben. Gibt auch entsprechende (alte) Threads. Schon mal gesucht?
     
  4. lothi10

    lothi10 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2005
    Und Wo Finde Ich Die Firmware???
     
  5. polyesterday

    polyesterday MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2002
    Zum Beispiel bei Apple . ;)
     
  6. buzzinflyz

    buzzinflyz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2004
    ein eher unfreundlicher zeitgenosse...
    r.
     
  7. buzzy79

    buzzy79 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    09.04.2004
    Ja, der Umgangston lässt hier bei manchen Personen ein wenig zu wünschen übrig.
     
  8. lothi10

    lothi10 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2005
    Armes Tuck Tuck

    Willer Getz Butz Weinen Der Purche !! Willer Auuff'n Schooooßssß ?????????
     
  9. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    Wie hast du denn die APE ans Internet angeschlossen? Über Kabel ans Modem oder in ein WLAN eingebettet?
     
  10. smart

    smart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    14.04.2003
    :confused:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Airport Express Forum Datum
Airport Express A1264 - client mode - Client-Modus Internet- und Netzwerk-Hardware 18.10.2016
Airport express ins Netwerk mit Powerline? Internet- und Netzwerk-Hardware 11.09.2016
Mit Airport Express WLAN Empfang verbessern Internet- und Netzwerk-Hardware 18.08.2016
HLP! Airport Express u. Extreme verweigern Firmwareupdate! Internet- und Netzwerk-Hardware 20.06.2016
Airport Express als kabelgebundener Repeater? Internet- und Netzwerk-Hardware 05.06.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche