AirPort Express

N

ninohadwiger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich hab mir heute das AirPort Express gekauft um damit musik vom iMac auf einer Stereoanlage zu hören. Funktioniert super! Nun wollte ich fragen ob man den Ton auch vom Internet auf die Steroanlage übertragen kann, oder geht dass nur von iTunes aus?? :confused:
 
Radiostreams könntest du einfach in iTunes einfügen.
 
da muss man wieder dafür bezahlen -.- ;) aber danke!
 
Ja.. ich finds auch etwas zu teuer. Aber es lohnt sich wenn man so etwas braucht.
 
Airfoil ist mit das beste was ich kenne um jeglich Musik zu streamen.
Der Preis ist in der Tat zu hoch, aber wenn man es häufig nutzt, dann lohnt es sich. Bei mir läuft Airfoil sehr oft..
 
Hallo, wir sind ein Holländische studio und haben ein Alternative zu Airfoil entwickelt die einfacher zu bedienen ist. (Wir fanden das auch zu teuer und komplex). Mit einem Klick kan man Zwischen die Mac-Lautsprechern und das AirPort umschalten. Probier die Testversion auf www.getporthole.com.
 
Update: Wir haben unterstützung für Apple TV auch eingebaut in Porthole.
 
Zurück
Oben Unten