Airport Express wird unter 10.3.9 nicht mehr erkannt - unter 10.4.9 kein Problem

R

RangerFox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein Freund hat noch ein iBook mit 10.3.9 und eine Airport Express...

Seit ein paar Tagen kann er nicht mehr auf die Express zugreifen - in der Taskbar werden ja bekanntlich alle verfügbaren Airport Netzwerke angezeigt.

Aber seine Express ist nicht mehr dabei.

Auch ein vollständiges Reset bringt keine Besserung.


Beim letzten Mal hab ich dann einfach mal mein Powerbook mit 10.4.9 und dem Airport Utility der aktuellen Airport Extreme Basestation gestartet und hatte keinerlei Probleme auf die Airport Express zuzugreifen. Ich konnte Sie auch ohne Probleme konfigurieren!

Nur wie bekomme ich die Airport Express nun auch wieder sichtbar für meinen Freund?

Danke im voraus für mögliche Lösungsvorschläge!

Gruß
MAX LEOPOLD
 
Zurück
Oben Unten