airport express wird nicht mehr in itunes gezeigt

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von uppercut, 29.10.2004.

  1. uppercut

    uppercut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.08.2004
    habe heute meine airport express basisistation mit meinen dsl modem/rounter (der von t online sinus 154 glaub ich) zusammengeschlossen, jedoch taucht in itunes nicht mehr die auswahl zwischen den lautsprechern aus und cih kann ncht mehr auf die stereoanlage streamen...und ich denke auch, dass die airport station nicht wirklich genutzt wird....gibts beim "zusammenschließen" beziehungsweise dem einbinden von aiport express etwas besonderes zu beachten, so das ich in itunes die lautsprecher ansteuern kann???
     
  2. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Eigentlich gibts da nichts zu beachten. Im Airport Admin. Dienstprogramm musst du natürlich AirTunes aktivieren (letzter Reiter rechts).
    Ach, und wenn der Verstärker aus ist, dann wird bei mir AirTunes in der Bildschirmanzeige auch deaktiviert.
     
  3. uppercut

    uppercut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.08.2004
    hhmmm nach dem reseten ist die ae im airport admin programm zu sehen, wenn ich dann sage, dass die station mit dem t-online router ein gemeinsames netzwerk bilden soll, macht er das und sagt mir, dass die einstellungen übernommen wurden(hier muss ich ok drücken), dann jedoch finde ich die lautsprecher in itunesnicht mehr(vorher, also nach dem reset aba kein problem)
     
  4. dp.hoffmann

    dp.hoffmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.05.2004
    habe mir auch eine airport express gekauft und habe zusätzlich einen dlink di-514-router. ich glaube, ich kann die beiden gar nicht verbinden und soviel ich weiß, unterstützt die airport express nur dieses "wds" (verbinden von netzwerken) mit einer anderen airport-basisstation...

    falls jemand etwas anderes weiß, so möge er es mir sagen! denn eigentlich würde ich gerne auch musik streamen und gleichzeitig im internet surfen (obwohl anlage und interentanschluss zu weit entfernt sind) .. aber ich befürchte, da muss ich mir eine 2. airport express basisstation kaufen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen