Airport express wird manchmal nicht erkannt

O

Otzelot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
254
Reaktionspunkte
21
Hallo,
hab folgendes Problem und hab mit der SuFu keine Antwort darauf gefunden.
Hab eine Airport Express an der Stereoanlage, funktioniert alles super, allerdings kommt es manchmal vor, dass iTunes nach dem Ruhezustand die Express nicht finden kann. Meine bisher einzige Lösung war die Express mal kurz vom Strom zu trennen. Danach wurde sie wieder normal gefunden.
Gibt es aber eine andere Lösung, mit der ich nicht zur Express gehen muss? Irgendeine Funktion, mit der ich iTunes/meinen Rechner dazu bringe nach Airportstationen zu suchen?
Danke
 
Will das Thema nochmal nach oben schieben, weil ich noch keine Lösung für das Problem gefunden habe...
 
Zurück
Oben Unten