Airport Express, welcher Drucker funktioniert?

P

pillepalle82

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hallo,

möchte gerne tipps zum druckerkauf. vielleicht kann mir jemand ein laserdrucker empfehlen der gut funktioniert. ich habe da einen brother oder samsung laserdrucker mutlifunktionsgerät im auge und höre bisher unterschiedliches. wichtig wäre mir auch in wie weit sich die zusatzfunktionen wie scannen/ kopieren auch über den airport nutzen lassen. möchte keinen mist bestellen der nachher nicht funktioniert.

danke!!! :)
 
ich glaube, scannen geht generell nicht über die APE. (Bin mir aber nur zu 80% sicher)
 
Es funktionieren nur normale Drucker. Also keine Multifunktionsgeräte etc.

Ausnahme sind natürlich Geräte welche von sich aus einen Netzwerkanschluss haben.
 
Moin Moin,

also ich habe von Brother den DCP-7030 (Multifunktionsgerät) dran.
Leider unterstütz das Netzwerk nicht das Scannen! Twain via LAN scheint noch keinen interessiert zu haben?
Denn die Treiber unterstützen das (noch) nicht....

Ansonsten läuft das Gerät einwandfrei. Alle Netzwerknutzer (Mac- und Windows-Clients) können problemlos drucken.

Gruß
Trimmi
 
Zurück
Oben Unten