airport express verbinden mit einem PC Windows Xp pro

Z

zizzi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
seid geraumer Zeit habe ich ein iBook G4. Ohne Probleme komme ich dank Airport express ins Internet. :)
Jetzt habe ich meinen alten Rechner wieder mit Windows Xp pro aktiviert und möchte mit Hilfe eines Netgear Wireless PCI-Adapters (WG311 v3) über den Airport ins Internet.

So weit bin ich gekommen.
Macintosh HD -> Programme -> Dienstprogramme -> Airportadmindienstprogramm
mit doppelklick öffnen.
In der Liste taucht bei bestehender WLAN-Verbindung mein Express auf.
Es auswählen und auf Konfigurieren klicken.
Es öffnet sich ein Fenster ( evtl. Passwortabfrage )
In der Menueleiste den Menuepunkt "Basisstation" aufgeklappten.
Im Menue müßte ich jetzt den Punkt "Alternatives Netzwert Kennwort..." anklicken.

Ich kann den Punkt "Alternatives Netzwerk Kennwort" ( grau hinterlegt) nicht anklicken. :mad:

Was muss ich machen, anders einstellen, das ich es anklicken kann. :cool:

Die Punkte: Neustart, Filmware laden, Standart-Filmware laden und Profile kann man anklicken.
Die Punkte. Alternatives Netzwerk Kennwort und Mehrere konfigurieren nicht

Im voraus vielen Dank :)
 
Zurück
Oben Unten