AirPort Express + USB-Hub bzw. 2 Drucker?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von DieTa, 06.02.2005.

  1. DieTa

    DieTa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    17.09.2003
    Servus,

    da wir (meine Freundin & ich) in unserem Arbeitszimmer leider etwas an Platzmangel leiden, müssen wir die Drucker "ausquatieren". Ich hatte nun überlegt ein langes USB-Kabel quer durch den Raum zu legen (also am Rand) und auf der anderen Seite des Raums auf einen "übergebliebenen" Tisch die Drucker (Brother 4020 Kombi & HP DeskJet 620c) zu deponieren. So... Problem ist nun, dass die generell am G5 angeschlossen sind, aber der ja auch mal aus ist - und von den iBooks drucken wir recht häufig auch mal was aus. Die große Frage ist nun: kann ich BEIDE Geräte über einen USB-Hub an der AirPort Express Station anschließen? Ist das möglich?

    Ciao
    Dennis
     
  2. Pauermäck

    Pauermäck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.11.2003
    *schieb* würde mich auch brennend interessieren, stehe nämlich vor dem selben problem!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen