Airport Express und ZWEI Drucker

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Zephyr82, 29.11.2005.

  1. Zephyr82

    Zephyr82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    13.10.2005
    Hallo,

    ich spiele mit dem Gedanken mir eine Airport Express zuzulegen. Ich habe da einmal einen HP deskjet 930c und einen Canon S500.
    Mich würde interessieren, ob ich eventuell beide Drucker über einen USB-Hub anschließen kann.
    Der deskjet wird laut inoffiziellen Quellen unterstützt, beim Canon bin ich mir noch nicht sicher.

    Hier noch ein Thread zu dem gleichen Thema, zu dem es aber keine Antwort gab: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=73268&highlight="airport+express"+drucker

    Viele Dank für die Hilfe schon einmal.

    Zephyr
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Nein, geht nicht, man kann nur einen Drucker anschließen.

    MfG
    MrFX
     
  3. lihaf

    lihaf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2005
    hm, schade, ich hätte nämlich spass einen drucker und eine externe platte dran zu hängen, das geht aber sicher auch nicht, oder??
    und wahrscheinlich gibt es da elegantere lösungen, als ne usb-platte am airport express, oder? gibts da teile die man direkt in den router einstecken kann??
     
  4. Alexpowers

    Alexpowers MacUser Mitglied

    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2005
    Das würde mich allerdings auch mal sehr interessieren :)
    Externe Platte übers LAN...
     
  5. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Die APX unterstützt eh nur Drucker am USB-Anschluß, also wird das mit der Platte nichts.

    Guck mal nach Linksys NSLU2.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen