airport express und usb-Drucker

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von hebabu@mac.com, 05.04.2006.

  1. hebabu@mac.com

    hebabu@mac.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.04.2006
    Hallo allerseits!

    Folgendes (langsam nervendes) Problem:
    Ich habe an airport express einen usb-Drucker angeschlossen. Als alter Öko mache ich den Drucker (HP colorlaserjet 2500) natürlich aus, wenn er nicht gebraucht wird. Wenn dann der Rechner aus- und wieder angeschaltet wird, ist der Drucker nicht mehr im Airport-Dienstprogramm zu finden; ich kann ihn nur durch Neustart des airport (Stecker raus) wieder zum Laufen bringen.
    das Problem ist aufgetreten seit dem letzten Firmware-Update. Prefs wurden gelöscht, Drucker mehrfach neu eingerichtet ... ???

    Kann jemand helfen?

    Danke

    hebabu
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen