Airport Express und T-Sinus 130 DSL

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von bachmichel, 08.10.2004.

  1. bachmichel

    bachmichel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.10.2003
    Habe eine T-Sinus 130 DSL, daran ist mein MAC(G4/1,25) mit Ethernetkabel und ein PC (Sinnlos 98) per Wlan dran. Möchte mir jetzt ne Airport Express Station zulegen um meine Stereoanlage mit dem MAC zu verbinden. Muß ich dann noch eine Airportkarte in den G4 einbauen oder würde die Verbindung über den Sinus 130 funzen?
     
  2. bachmichel

    bachmichel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.10.2003
    kann mir da keiner weiterhelfen?

    [​IMG]
     
  3. matzetronic

    matzetronic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2003
    Das würde auch so funzen, die Airport Karte kannst du dir ja auch dann noch kaufen falls es nicht gehen sollte ;)
     
  4. bachmichel

    bachmichel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.10.2003
    geht nicht!

    mein Schwager hat sich eine Express zugelegt. Ich probier sie grad bei mir aus. Leider bricht der Express Assistent am Anfang gleich ab, da keine Airportkarte installiert ist!! Schade Schade. Extra eine Airportkarte wegen dem zulegen ist mir schon etwas zu teuer.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen