Airport Express und Mac Adresse

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von kgombert, 13.09.2005.

  1. kgombert

    kgombert Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2005
    Hallo ich habe große Probleme meine neue Airport Express Station für itunes in Betrieb zu nehmen. Ich habe ein bestehendes WLAN mit einem T-COM 1054 WLAN Router mit integriertem DSL Modem. Das läuft mit WPA, WEP und Mac Adressen Eintrag einwandfrei. Die Airport Express Station läßt sich aber nicht integrieren. Wo finde ich denn die MacAdresse dieser Station und wie und womit muß ich sie konfigurieren??

    Vielen Dank
    Klaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2005
  2. TonyMM

    TonyMM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.02.2005
    Hi!


    Habe dasselbe TCom 1054 DSL als WLan mit WPA & Mac Adresse.

    Ich habe es gerade eingestellt (etwas spät aber keine Zeit davor!)

    ich benütze das AIX nut für die Musik von Itunes an die HiFi-Anlage. Ich denke, das ist es dasselbe für dich...

    Also: ganz easy...

    Benützt mal Airport Express Admin Diesntprogramm. Dort siehst du dein AIW und die IP-Adresse und vor allem dei Mac Adresse, die du dann in deinem TCom 1054 DSL eingeben mußt.

    Den Rest kennst du ja...


    Gruß
    Tony
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2005

Diese Seite empfehlen