Airport Express und Airport Karten USA

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von akoathh4, 28.06.2005.

  1. akoathh4

    akoathh4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Hallo zusammen,
    heute ist mir ein Bug bei den neuen Airport Express Stationen aufgefallen. Eine Powerbook Titanium mit einer alten Airport Extreme Karte V9.52 / Location : USA konnte auf "teufel-komm-raus" sich nicht mit einem aktuellen FW 6.1.1 Airport Express verbinden. Es klappte auch mit gebootetem Panther Server und der selben Airport Karte nicht. Aber mit einer Airport Karte V9.52 / Location : Weltweit. D.h. eine neue Airport Express läuft nur mit Airport Karten, die "Weltweit" als Location haben. Also wundert euch nicht, wenn's nicht klappt. Ich habe meine Airport Extreme für mein iBook (G3) aus Hamburg und einem Apple Center bezogen und habe aber auch USA als Location. Ist übrigens nicht änderbar !

    Grüsse,
    Akin aus Hamburg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen