Airport Express und Airport Karten USA

akoathh4

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
heute ist mir ein Bug bei den neuen Airport Express Stationen aufgefallen. Eine Powerbook Titanium mit einer alten Airport Extreme Karte V9.52 / Location : USA konnte auf "teufel-komm-raus" sich nicht mit einem aktuellen FW 6.1.1 Airport Express verbinden. Es klappte auch mit gebootetem Panther Server und der selben Airport Karte nicht. Aber mit einer Airport Karte V9.52 / Location : Weltweit. D.h. eine neue Airport Express läuft nur mit Airport Karten, die "Weltweit" als Location haben. Also wundert euch nicht, wenn's nicht klappt. Ich habe meine Airport Extreme für mein iBook (G3) aus Hamburg und einem Apple Center bezogen und habe aber auch USA als Location. Ist übrigens nicht änderbar !

Grüsse,
Akin aus Hamburg
 
Zurück
Oben Unten