AirPort Express Tonausgabe

misterbecks

misterbecks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
2.336
Reaktionspunkte
24
Ich würde gerne alle Töne (auch z.B. von iDVD) über das APE laufen lassen, doch anscheinend kann man diese Funktion nur im iTunes aktivieren...

Kann mir jemand helfen?
 
leider nein. APE ist nur über iTunes anzusteuern.

No.
 
Das ist mal sehr enttäuschend. Was bringt es mir, wenn ich Musik ohne Kabel hören kann, aber für ne DVD dann alles beim Alten bleibt?
 
Importiere doch die Musik in iTunes.

No.
 
Das geht schon, aber wenn ich eine DVD schaue, dann möchte ich doch auch gleichzeitig den Ton haben.....Und wenn der dann (ohne Kabel) nur aus den Lautsprechern vom ibook kommt....
 
Da fällt mir nur "Kopfhörer" dazu ein.

No. :)
 
Leider.....
 
Zurück
Oben Unten