Airport Express Station - Verzögerung

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von antoine21cgn, 22.11.2006.

  1. antoine21cgn

    antoine21cgn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2005
    Hey leute,

    hab mir eine airport express station gekauft und benutze die mit Airfoil. Allerdings stelle ich eine etwa 5-sekündige Verzögerung bei der Audiowiedergabe fest.

    Hatte schon mal jemand das Problem?

    Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    LG,
    Antoine
     
  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Hi,
    das Audioübertragungsproblem mit Airfoil über AirPort Express ist bekannt (natürlich in erster Linie bei Videos). Meines Wissens funktioniert die AE nur über Airtunes ohne Delay, das funktioniert allerdings nur mit iTunes.
    LG
     
  3. pk2061

    pk2061 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Selbst bei iTunes hat man (zumindest ich) einen Versatz von 2 - 5 Sekunden, nur Audio alleine fällt das halt nicht auf!

    Das läßt sich halt nicht verhindern!
     
Die Seite wird geladen...