Airport Express Station - Verzögerung

A

antoine21cgn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hey leute,

hab mir eine airport express station gekauft und benutze die mit Airfoil. Allerdings stelle ich eine etwa 5-sekündige Verzögerung bei der Audiowiedergabe fest.

Hatte schon mal jemand das Problem?

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

LG,
Antoine
 
Hi,
das Audioübertragungsproblem mit Airfoil über AirPort Express ist bekannt (natürlich in erster Linie bei Videos). Meines Wissens funktioniert die AE nur über Airtunes ohne Delay, das funktioniert allerdings nur mit iTunes.
LG
 
Selbst bei iTunes hat man (zumindest ich) einen Versatz von 2 - 5 Sekunden, nur Audio alleine fällt das halt nicht auf!

Das läßt sich halt nicht verhindern!
 
Zurück
Oben Unten