airport express station menü

M4-Commando

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
hallo, habe mir eine airport express stecker gekauft. ich wollte wissen wie ich damit die reichweite meines routers erweitern kann bzw. wie ich damit ein menü aufrufenb kann ähnlich dem meines wireless menüs.
gibt es da eine bestimmte adresse ala 192.... die ich in safari eingeben muss um das menü aufrufen zu können. hahe ine d link roputer und wollte den airport stecker als brücke für ne bessere reichweite nutzen, wie geht das?

Grüße
 
Hi,
nein, du musst das AirPort Admin. Dienstprogramm unter Programme-Dienstprogramme aufmachen und die AirPort Express damit konfigurieren. Dazu musst du dich aber erstmal mit ihr über deine AirPortkarte verbinden - oben in der Menüleiste "Apple Network xyz123" (oder ähnlich) auswählen.
LG
 
Zurück
Oben Unten