Airport Express Station Konfiguriert!

V

verchi_35

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo

Also ich war bestimmt wie viele andere am Verzweifeln wie man am besten in Internet kommt mit DSL und Airport Express. Viele Postings hier lassen einen den Mut nehmen. :( Nur was solls Appel Schreibt, Verchi_35 führt aus. :)
Also ich kann nur Sagen nehmt niemals den Airport Assisten für Internet. Zum Verwalten bzw. zum Neueintrag ja, aber dann weitere Schritte mit dem Airport Administrator. Dann Klappt es 100 Prozent z.B. mit T-Online.
Das einzige was ich noch nicht Geschaft(Zeitmäßig/Lustmäsig) habe ist der USB Drucker daran zu Konfigurieren.
Also falls mal wieder Vorurteile wegen der Airport Express sein sollte Denk an dieses Posting. :D
Problematischer wird es Bestimmt bei 2 oder 3 Express Stationen(falls möglich?). Aber man kann ja hier um Rat Fragen. ;)

Es Grüßt Silvio u. wünscht allen Airport Express Neuanwender viel Spaß damit. Denn ich habe sie auch und Bereue den Kauf nicht!
 
Zurück
Oben Unten