Airport Express + Soundsticks II

zwischensinn

zwischensinn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
1.726
Reaktionspunkte
39
Ich muss sagen, ich bin total angetan vom Airport express.

Nur habe ich eine Ungewissheit und wollte euch mal Fragen, wie ihr die Sache einschätzt.
Ich habe hier ein Powerbook und die Soundsticks II. Pratischerweise kann man die, durch ihren Miniklinkeanschluss, ja direkt an Airport express anschliessen.
Nun die spannende Fragen: Kann man am Powerbook die Lautstärke bestimmmen, die an die Soundsticks geschickt wird (gemeint ist hier nicht nur der Regler in iTunes sondern auch die Gesamtlautstärke des Rechners)und kann man die Soundsticks in den 'Systemeinstellungen/Ton' als 'Gerät für die Tonausgabe' auswählen.

Ich freu mich auf eure Antworten.
 
So genau wird das hier noch niemand mit Sicherheit sagen können, denn Airport Express ist ja noch nicht wirklich auf dem Markt.

Ich würde mal vermuten das Airport Express nicht als Soundausgabegerät erkannt wird, sondern das nur itunes es erkennt und dahin streamen kann. Der Audioausgang am Airport Express wird bestimmt ein Line-out sein, also volle Lautstärke. Die Lautstärke stellst Du dann an den Lautsprechern ein.
Vielleicht lässt sich die Lautstärke auch über itunes regeln. Wir werden aber wohl auf erste Erfahrungsberichte warten müssen.
 
Zurück
Oben Unten