Airport Express Port-Forwarding

Z

zephyr

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
94
Reaktionspunkte
1
Guten Abend Gemeinde,
wahrscheinlich wurde mein Problem schon totdiskutiert und ich bin zu blöd es zu finden, aber ich komme nicht weiter.

Zum Problem:
Meine I-Net Verbindung geht vom DSL-Modem zu einem Netgear-Router, an dem eine AirportExpress-Station hängt, über den ich mit einem IBook und einem WinXp Rechner ins Netz gehe. Nun benötige ich ein Port-Forwarding für die Windose. Am Netgear-Router sind die Ports freigeschaltet, aber bis zur Windose komme ich nicht durch. Ich befürchte, das ich an der Airport-Express-Station die Ports auch noch irgendwie freigeben muss, und genau das bekomme ich nicht hin.

Kann mir da jemand helfen?

Im voraus vielen Dank
Zephyr
 
Zurück
Oben Unten