airport express, pb, xbox 360-HILFE!

michael_ende

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

eigentlich war ich ja wirklich fast überzeugt davon mal etwas ohne fremder hilfe zu schaffen... wieder nichts... :(

habe schon seit langem ein pb g4 12" an einer airport express station in betrieb. seit weihnachten bin ich außerdem im besitz einer xbox 360, seit heute mit wlan erweiterung (original xbox 360 zubehör).
zuhause angekommen: wlan an xbox geklemmt, aufdrehen, konfig. prog. an-mein netzwerk wird nicht gefunden!
pb auf, einstellungen, sharing, internet-internet sharing aktivieren. jetzt findet die xbox mein netzt, zeigt jedoch an, dass dieses ungeschützt wäre!? hab doch wpa2 kennwort-wie kann das sein? egal, test durchlauf auf der xbox-fehler: xbox bekommt keine ip adresse! ??? außerdem geht jetzt auf dem pb internet nicht mehr!
mitlerweile hab ich internet sharing deaktiviert, surfen geht wieder! kenn mich aber überhaupt nicht aus!?

könnte jemand so nett sein und mir erklären, was ich wo (pb, airport express, xbox) einstellen muss, damit ich mit beiden geräten die internet verbindung verwenden kann? wäre sehr nett!

lieben gruß,

der mike
 
>>>Netzwerkforum
 
Zurück
Oben Unten