AirPort Express oder Extreme?

Diskutiere mit über: AirPort Express oder Extreme? im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. birddog

    birddog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    25.02.2005
    Mein iBook und ich wollen uns vom Kabel trennen und kabellos surfen und Musik zur Hifi-Anlage senden etc..

    Nun frage ich mich, ob ich lieber AirPort Express oder Extreme kaufen soll. Beide haben 54MBit/Sek., wenn ich die Apple-Seite richtig verstehe. Warum ist denn dann das Extreme-Modell die nächste Generation? Ist doch nicht schneller!?

    Ist das eingebaute Modem der einzige Unterschied? (Bräuchte ich nämlich nicht.) Ich war schon auf dem Weg zu Gravis, hab mir aber dann gedacht: Lieber mal im Forum fragen, schad' nix.

    Wer weiß was?
     
  2. vava

    vava Gast

  3. birddog

    birddog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    25.02.2005
    Danke für den Link, eine solche Seite hatte ich im Store gesucht, aber nicht auf der eigentlichen Apple-Seite. Dann wirds wohl Express werden, denn Airtunes stelle ich mir wirklich komfortabel vor.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AirPort Express oder Forum Datum
AirPort Epress + SSD oder AirPort Extreme + Express? Internet- und Netzwerk-Hardware 28.06.2015
Apple Airport Express oder Extreme ? Internet- und Netzwerk-Hardware 03.02.2014
Airport Express + aktive Boxen oder Dockingstation als Streaming Client? Internet- und Netzwerk-Hardware 16.04.2013
Kaufberatung: Airport Express, Airport Extreme oder ganz was anderes? Internet- und Netzwerk-Hardware 14.07.2012
Airport Extreme Basisstation als Repeater an T-Sinus 154DSL oder Express Internet- und Netzwerk-Hardware 23.08.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche