Airport express oder Airport extreme???

coolmailas956

coolmailas956

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Airport express oder Airport extreme???
 
Was soll uns diese Frage sagen?
 
Kommt auf den Preis an.
 
wenn ich jetzt mal in die gleich richtung interpretiere -

und was du willst!
 
kommt drauf an wenn du was billiges willst was du aber auch überall dabei haben kannst zum beispiel in hotels oder so ist natürlich er express besser.
wenn du aber was teueres willst wo du auch n drucker oder ne HDD anschliesen kannst ihn aber nicht mitnehmen kannst oder solltest solltest du den extreme nehmen

kommt halt drauf an
n paar mehr infos währen halt nicht schlecht
 
sorry. mal OT:

Mir leuchtet immer noch nicht ein, warum ich nen WLAN Access Point mit ins Hotel schleppen sollte...Router-Funktion hat die Express doch nicht, oder?!
Und selbst dann würds mir nicht einleuchten

Aber vllt bin ich auch einfach die falsche Zielgruppe:p
 
derfritz schrieb:
sorry. mal OT:

Mir leuchtet immer noch nicht ein, warum ich nen WLAN Access Point mit ins Hotel schleppen sollte...Router-Funktion hat die Express doch nicht, oder?!
Und selbst dann würds mir nicht einleuchten

Aber vllt bin ich auch einfach die falsche Zielgruppe:p
Klar hat die Express nen Router. Bringen dürfte sie im Hotel trotzdem nix, schließlich fehlt ein Modem und (noch wichtiger) der DSL-Anschluss...
 
naja sinn macht es schon, du bist halt nicht am kurzen kabel am scheibtisch im hotel gebunden und kannst halt deinen express anschließen und hast dann im ganzen raum wlan für dein laptop. es gibt bestimmt schon leute die sowas brauchen aber ich glaube mal nicht dass das so viele sind.
 
kayines schrieb:
naja sinn macht es schon, du bist halt nicht am kurzen kabel am scheibtisch im hotel gebunden und kannst halt deinen express anschließen und hast dann im ganzen raum wlan für dein laptop. es gibt bestimmt schon leute die sowas brauchen aber ich glaube mal nicht dass das so viele sind.
Aber wofür brauchst Du im Hotelzimmer WLan, wenn nach der Express "Schluss" ist. Damit man sich am Webinterface erfreuen kann?
 
lasst ihn doch die Frage erstmal ausformulieren, sowas hat doch nicht verdient interpretiert & beantwortet zu werden... :rolleyes:
 
snoop69 schrieb:
Aber wofür brauchst Du im Hotelzimmer WLan, wenn nach der Express "Schluss" ist. Damit man sich am Webinterface erfreuen kann?
es geht um hotelzimmer in denen es zwar internet mit dsl gibt, aber nur per kabel
und dieses kabel klemmt man ans airport express und kann überall im zimmer kabellos surfen
 
Zurück
Oben Unten