Airport Express!Neuling braucht Hilfe!

M

moonace

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich bin ein MAC-Userneuling. Ich hätte mal ein paar Fragen zur Airport Express BS.
Ich habe mich mal auf der Apple seite unter Hardware mal die Beschreibung
der Aiport-Express-Station durchgelesen.
Es gibt ja das Programm iTunes womit ich die MP3's die auf der HDD sind
dann auf der Anlage abspielen kann.Desweiteren gibt es ja noch dieses
iTunes-Musikstore.
Meine Frage ist jetzt kann ich nur gekaufte Musik von diesem Store apspielen oder kann ich auch älter MP3's (etc.) die nicht von dort stammen abspielen.
Meine letzte Frage wäre noch ob mein HP Laserjet 1000W mit der AES funktioniert und ob man noch zusätzliche Software benötigt.
Würde mich über Antworten freuen.

Gruß

Moonace
 
Du kannst alle itunes musik über die aes an die Anlage schicken.
 
heißt also ich kann z.B. auch keine erzeugten MP3's von meinen alten CD's abspielen. Sehe ich das richtig?
 
nein ! Du kannst alles was sich in iTunes befindet abspielen !!!
iTuns ist kostenlos, lade es runter und probiere !
Mit iTunes kannst Du auch Deine CD's digitalisieren (MP3, AAC, ....).

Wenn Dein Drucker MAC-Kompatibel ist, wird er auch über AE funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier einen Druckertreiber (Artikel) gefunden:

kann sich das mal jemand anschauen. Würde das so funktionieren?
Wie ist denn der Ducker über AES eingebunden?Ist er als USB oder als
Netzwerkdrucker eingebunden?
 
Moin!

Müßte theoretisch klappen, wenn der Treiber Netzwerkzugriff unterstützt. Der Drucker ist an der Station per USB angeschlossen, im Netzwerk aber als TCP/IP-Drucker verfügbar.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten