Airport Express mit USB-Stick

P

Pantalaimon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich versuche gerade heraus zubekommen, ob an der Airport Express über den USB-Anschluss neben einem Drucker auch ein USB-Stick bzw. eine Festplatte angeschlossen und betrieben werden kann.

Ist das möglich? Hat jemand Erfahrungswerte?

Laut Beschreibung von Apple ja nicht, aber schön wäre es trotzdem.
 
Kurze Antwort, geht nicht! :)
 
Du könntest ggf. an den Ethernet Anschluss eine Netzwerkplatte hängen.
 
Dann eben nicht. Danke euch!
 
Das soll bedeuten: "Es ist nicht möglich an einem Airport Express ein USB-Datenstick anzuschliessen, um dann auf dessen Daten zugreifen zu können. Schade.".
 
Na Du hattest ja auch geschrieben, dass es evtl. auch eine Festplatte sein kann. Wenn Du die Möglichkeit hast es mal mit einer Netzwerkplatte zu testen, dann könnte dies ja ein Weg sein, Dein Problem zu lösen.
 
Da hast du recht. Es ging mir in der Anfrage aber primär darum, dies über den USB-Port zu realisieren zu können.
 
Zurück
Oben Unten