AirPort Express Lampe ausschalten ???

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von tänzer, 09.03.2006.

  1. tänzer

    tänzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Kann man eigentlich durch irgendeinen Hack oder Programm diese mistige Lampe an der AirPort Express ausschalten?

    Ich tendiere schon zur Hammer & Nagel Option...... :D

    Alternativ vielleicht weißes Klebeband, aber wie geht das original?

    Bei Macs kann man ja alles, aber keine Lampen ausschalten :motz
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Herr L.!
    Aufmachen und die LED abknipsen... :D ;)
     
  3. tänzer

    tänzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Selam Herr B.

    Das kommt einer Hammer & Nagel Lösung ja fast gleich....nur ohne Loch. :D
     
  4. GloWi

    GloWi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    159
    MacUser seit:
    04.05.2005
    Bei welhcem anderen Router kann man Softwareseitig die Status LEDs ausschalten?
     
  5. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Mit dem Dienstprogramm kannst Du "Aufblinken bei Aktivität" einstellen. Ganz aus geht nicht. Macht ja auch keinen Sinn....
     
  6. Hellcat

    Hellcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    84
    MacUser seit:
    19.01.2005

    Du hast sicher keine in dem Zimmer in dem du schläfst. Ich schon. Wenn ich in der Nach aufwache (sollte das ein mal passieren o_O) brauch ich kein Licht aufzudrehn, die Airport Express liefert genug davon.
    Ich hab auch schon nach Anleitungen gesucht wie man das Ding aufbekommt. Aber ohne rohe Gewalt wird man dabei wahrscheinlich nicht kommen! :(
     
  7. tänzer

    tänzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Von dem Blinken bekommt ja erst recht Anfälle...

    Warum soll das Ausschalten Deiner Meinung nach den keinen Sinn machen?
    Ich habe das Teil in meiner 1 Zimmer Wohnung, die nachts schön dunkel ist.....nur so ein netter "Borg-grüner" Lichtschein verseucht das Zimmer.....

    Ich habe aber keine Lust das Teil jeden Abend auszumachen....ist ja auch nicht Sinn der Sache...
     
  8. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    10.01.2004
    Abgesehen davon, daß ich diese grüne Leuchtdiode schön finde: Kleb' ein weißes Tesaband drüber und fertig.
     
  9. Hellcat

    Hellcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    84
    MacUser seit:
    19.01.2005
    PFUI!! Wie sieht denn das aus? :o
     
  10. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.636
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.421
    MacUser seit:
    24.05.2003
    ..gar nicht mehr...ist dann ja dunkel :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen