[AirPort Express] komplette Audioausgabe umleiten?

P

petschni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich würde gerne auch den Ton von "VLC" und "Quick Time" auf die AirPort Express Station umleiten, da ich sie auf der anderen Seite meines Zimmers an meine Anlage anschließen möchte.

Ist das möglich?

viele grüße
peter
 
Nein, das ist zur Zeit noch nicht möglich. Es gibt 3rd-Party Versuche in diese Richtung, aber bis jetzt noch nichts brauchbares. Apple zeigt afaik noch keine Ansätze.

Gruß
Mick
 
Es ist etwas in der Entwicklung, gibt nur noch kein Termin.
Soll aber 2005 kommen.

Schau hier Slipstream
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für den tipp - mal schauen ob die ihr versprechen halten können oder ob die nur hoch pokern...
 
Mit Audio Hijack könnte das vielleicht gehen, bin mir aber über die Qualität und die Performance nicht ganz im Klaren. Jedenfalls kann Audio Hijack die Audioausgabe jedes Programms als eine Session speichern und sie zeitgleich zur Aufnahme als iTunes-Stream wiedergeben - und iTunes kann ja über die Airport Express deine Stereoanlage nutzen. Einen Versuch wärs wert.
 
Slipstream ist jetzt fertig!
Besser gesagt das Projekt wurde umbenannt, das Programm heisst jetzt AIRFOIL .

Bin schon am testen, funktioniert super.
 
elbkopp schrieb:
Slipstream ist jetzt fertig!
Besser gesagt das Projekt wurde umbenannt, das Programm heisst jetzt AIRFOIL .

Bin schon am testen, funktioniert super.

Wie schaut es denn mit der Verzögerung aus? Hat man eine Chance die zu elimieren?
 
Zurück
Oben Unten