AirPort Express knackt!

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von tzippy, 04.10.2005.

  1. tzippy

    tzippy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    03.06.2003
    meine AP Express station ist an meine anlage angeschlossen und macht ganz komische knacks-geräusche. es liegt definitiv an der station, da die knackser auhc noch auftreten wenn ich die kopfhörer anschließe statt meiner anlage. die knackser treten immer so ca 10 sekunden auf und das vielleicht 1 mal am tag... manchmal auch garnicht, manchmal 2 mal am tag.
    hat jemand aehnliches erlebt oder nen rat??
    danke im voraus!
     
  2. Martin Bond

    Martin Bond MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    18.09.2004
    hm. bei mir liegt es an den elektrischen fensterjalousien. sehr wahrscheinlich liegt da was im ähnlichen frequenzbereich. ist doch nicht so wild, oder? viel schlimmer finde ich es, dass die milch im kühlschrank seit airport schneller schlecht wird ;-)
     
  3. tzippy

    tzippy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    03.06.2003
    naja, wenn ich arbeite und di emusik ist aus, vorher hab ich laut gehört und die anlage ist noch aufgedreht und dann kommen die knackser... dann fall ich schon manchmal vom stuhl :)
    Schlimmeres Szenario: Ich schlafe und habe vorher musik gehört...

    Mal überlegen... Handy ist ja auf anderen Frequenzen oder?
     
  4. Martin Bond

    Martin Bond MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    18.09.2004
    das kann alles mögliche sein. inkl. der nachbarn. vielleicht haben auch wir nen (den?) knacks ...
     
  5. tzippy

    tzippy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    03.06.2003
    mist...naja wird wohl nur das damit-leben uebrigbleiben
     
  6. ctopfel2

    ctopfel2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.07.2004
    Tipp:

    verwende den optischen Ausgang des AE... sollte evtl besser funktioniere.. solange du einen optischen eingang an der anlage hast.
     
Die Seite wird geladen...