Airport Express: Kein Sound am Rechner?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Zuperfly, 13.03.2006.

  1. Zuperfly

    Zuperfly Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.05.2005
    Stimmt es, dass wenn ich Airport Express verwende, um damit meine Boxen im Wohnzimmer anzusprechen, ich direkt am Soundausgang bzw. den internen Boxen des Mac im Büro keinen Sound mehr habe (sondern eben nur noch im Wohnzimmer)?
     
  2. Kermet

    Kermet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.02.2005
    Stimmt nicht
    Bei iTunes gibts unten rechts eine Auswahl: "COmpter" oder "Name der APE".

    EDIT:
    Du kannst aber wirklich nicht gleichzeitig beide nutzen
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2006
  3. Zuperfly

    Zuperfly Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.05.2005
    Das meinte ich. Ist aber sehr schade und ich werde mir das mit dem Kauf dann nochmal überlegen ...
     
  4. epogo

    epogo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Doch - geht !

    Mit iTunes 7.04 und der neuesten Version der Software auf der APEX geht's. Oder mit der Airfoil Software...

    Gruß ePogo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen