Airport Express: Kein Sound am Rechner?

Z

Zuperfly

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Stimmt es, dass wenn ich Airport Express verwende, um damit meine Boxen im Wohnzimmer anzusprechen, ich direkt am Soundausgang bzw. den internen Boxen des Mac im Büro keinen Sound mehr habe (sondern eben nur noch im Wohnzimmer)?
 
Stimmt nicht
Bei iTunes gibts unten rechts eine Auswahl: "COmpter" oder "Name der APE".

EDIT:
Du kannst aber wirklich nicht gleichzeitig beide nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kermet schrieb:
Du kannst aber wirklich nicht gleichzeitig beide nutzen
Das meinte ich. Ist aber sehr schade und ich werde mir das mit dem Kauf dann nochmal überlegen ...
 
Doch - geht !

Mit iTunes 7.04 und der neuesten Version der Software auf der APEX geht's. Oder mit der Airfoil Software...

Gruß ePogo
 
Zurück
Oben Unten