Airport Express Internet Streaming Probleme

N

nob

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hi,
beim streamen von Internet Radio habe ich massive Probleme. Mal spielt es schneller mal langsamer, mal bricht es ganz weg. Am Rechner geht alles absolut ok. Sobald ich auf die externe Anlage umstelle nurnoch Probleme. Bei mp3 gibts dann aber wiederum keine Probleme :( Ich verstehe es nicht. Habt ihr eine Idee?

Grüße
Axel
 
im internet bist du per wlan oder?

dein wlan schafft den up/down traffic nicht, da du mit internet streaming auf die anlage (per airtunes nehm ich an) das wlan doppelt belastest ...

welches wlan hast du im einsatz? g oder schon n?
 
Hi arona.at,
meinen Rechner habe ich ubgedatet auf g. Wie das bei meiner Express gehen kann weiß ich nicht. Vielleicht können das nur die Neuen?

Grüße
Axel

P.s. ich meine natürlich n, sorry
 
Also bei mir stellt es kein Problem dar, Internet-Radio zu empfangen (128kbit) und gleichzeitig kabellos zu hören. Alles über die Express, älteres Modell mit nichtmal neuester Firmware.
 
Es scheint mit meinem Rechner zusammen zu hängen. Mit einem Windows Rechner geht es ohne Probleme. Scheint also an meinem iTunes oder Rechner zu liegen. Wasn Mist. Ich hab iTunes komplett gelöscht und neu installiert, ohne Erfolg. Gleiches Problem...
 
Zurück
Oben Unten