Airport Express.. Ich krig's nicht gebacken...

Nick Star

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
43
Ausgangslage Habe n Kabelmodem an einem Airport Express im Wohnzimmer... Mein WG Mitbewohner hat leider kein W Lan Adappter und will ein eigenes kleines Netzwerk aufziehen in seinem Zimmer (NAS u.s.w.) Ich habe ihm ein Airport Express gegeben der sich in das bestehende Netzwerk einloggt...

Jetzt sollte man doch den Airport mit einem Kabel am PC anschliessen und Surfen können oder nicht?


Help
 
Jetzt sollte man doch den Airport mit einem Kabel am PC anschliessen und Surfen können oder nicht?
Genau!
Zweite AirPort Express in das bestehende Netzwerk einfügen: Im AirPort-Dienstprogramm unten links auf "Manuelle Konfiguration"; bei "Drahtlos" auf "Mit drahtlosem Netzwerk verbinden"; exakt gleichen Netzwerknamen und exakt gleiche Verschlüsselung eingeben, unten rechts auf "Aktualisieren" - feddisch.
LG
 
ja aber trozdem geht es nicht... der pc erkennt kein eternet...
 
Zurück
Oben Unten