Airport Express hinter FritzBox 7050, aber wie?

shifuzzy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
123
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich werde noch irre. Ich sitze jetzt schon den ganzen Tag an diesem Problem:
ich habe mir eine Airport Express gekauft, um iTunes drahtlos zur Hifi Anlage zu schicken. Bin mit meinem iBook G4 mit der FritzBox über unverschlüsseltem Wlan verbunden. Möchte Airport Express im Airport Admin Dienstprogramm konfigurieren scheitere schon daran, dass die Basisstation (also die FritzBox) nicht angezeigt wird und sich auch nicht einstellen lässt. Wenn ich eine andere angeben möchte, soll ich Adresse und Kennwort angeben. Aber welchen Namen? IP Adresse? Mac-adresse? habe ich alles probiert. Ausserdem habe ich doch gar kein Kennwort festgelegt, aber wenn ich das Feld leer lasse, gehts nicht weiter. Bei den Threads zu ähnlichen Themen verstehe ich nur Bahnhof. Ich glaube ich mache etwas grundlegendes falsch, aber ich weiß jetzt nicht mehr wo ich ansetzen soll.
Kann mir jemand helfen?

shifuzzy
 
Nabend,

Es wird nur die Apple-Basis-Express-Station im Airport Admin Dienstprogramm angezeigt, die Fritz-Box gehört definitiv nicht dazu, und darüber kann man nur die Airport-Express-Station konfiguieren, hab dies heute vor wenigen Stunden selbst getan, allerdings hab ich beide Stationen von Apple.

Mortiis
 
Zurück
Oben Unten