AirPort Express für Musik - keine Verbindung

IP Adresse welche zu der von deinem Router passt. Aber wenn du das nicht weißt, hast du wohl DHCP an deinem Router an?
Dann stell dort auf DHCP.
 
IP Adresse welche zu der von deinem Router passt. Aber wenn du das nicht weißt, hast du wohl DHCP an deinem Router an?
Dann stell dort auf DHCP.

Kann ich glaube ich nicht. Das sind die Karteikarten bei Systemsteuerung/Netzwerk, wenn ich im Internet bin:
 

Anhänge

  • Netzwerk.jpg
    Netzwerk.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 47
  • Netzwerk1.jpg
    Netzwerk1.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 50
  • Netzwerk2.jpg
    Netzwerk2.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 48
? Wie gehst du denn über Airport mit einer PPPoE Verbindung ins Internet?
 
:) Keine Ahnung, aber es funktioniert. Was für Alternativen gibt es denn?
 
? Wie gehst du denn über Airport mit einer PPPoE Verbindung ins Internet?

Das kann alles im Airport Administration Programm eingestellt werden, die Daten für den eigenen Onlinezugang werden unter einem er Reiter eingegeben, Kabel mit Modem dran, fertig.
 
Ich verstehe nur gerade dein Netzwerksetup nicht so ganz *grübel*

Normal wäre ja -> DSL Modem -> WLAN Router (dieser wählt sich übers Modem ins Internet ein) -> Mac geht über WLAN ins Internet und bekommt von dem WLAN Router eine Interne IP.

Bei dir hast du im moment eine öffentliche IP. Deswegen kannst du die Airport Express auch nicht erreichen.
 
Und was muss ich ändern um das zu erreichen?
 
Das kann alles im Airport Administration Programm eingestellt werden, die Daten für den eigenen Onlinezugang werden unter einem er Reiter eingegeben, Kabel mit Modem dran, fertig.

Er hat aber keinen Airport Station um ins Internet zu gehen ;)

@Rick
Dazu müsste man erst mal wissen wie genau dein Setup im Moment aussieht.
 
Was genau musst Du da wissen, und wo finde ich die Informationen? Kann ich Dich über einen InstantMessanger o.ä. erreichen?
 
Schau deine PN an.
 
Zurück
Oben Unten