Airport Express für 40€?

Ja das Bild ist geändert, aber die Beschreibung/Überschrift/Bestseller_Bild ist gleich geblieben, daher bin ich der Meinung ich habe sobald ich eine Auftragsbestätigung bekomme (was wahrscheinlich nie der Fall sein wird) eine Apple Airport Extreme Basisstation gekauft. Oder sieht das jemand anders?

mfg
 
cec. schrieb:
Aber obendrüber steht Airport Express und das Bild auf der Stratseite ist auch eine AE. Wenn dann doch nur Kabel geliefert werden, werden die halt zurückgeschickt.

der preis stimmt auch mit dem kabel-set überein...
dachte mir schon dass das ein irrtum ist...
 
ein screenshot der ursprünglichen Seite wäre nicht schlecht... hab aber leider nicht dran gedacht... :/
 
Krest schrieb:
ein screenshot der ursprünglichen Seite wäre nicht schlecht... hab aber leider nicht dran gedacht... :/

irgend einer muss da ja auch dran gedacht haben...
 
also von der aktuellen hab ich mal einen gemacht. Für's Archiv :)
 
ich habe auch alle Screenshots gemacht (pdf-Ausdruck), Eingangsbestätigung habe ich, außerdem einen Freund, der Anwalt ist und auch einen Mac hat (dann schenke ich ihm einen AE :) )
 
Es sollten doch wohl die im Kundenbereich aufgelisteten Bestellungen reichen, oder ?
Aber davon ein Screenshot ist sicherlich sinnvoll.....

..denkt der Smurf und macht sich auf den Weg
 
Jetzt geht das Übertreiben hier wieder los... :rolleyes:
 
es stimmt, dass es dort eine Abbildung gibt aber auch den Hinweis "Abbildung ähnlich" :)
 
pdm82 schrieb:
Bei mir ist die Bestellung auch storniert.

Aber wenn ich das richtig sehe, ist die Station für den selben Preis wieder zu haben? Oder hab ich da irgendwas falsch gesehen?

EDIT: Ich hab gerade mal drei neue bestellt! :D

Hmm,
das ist unlauterer Wettbewerb und einer Abmahnung würdig.

Wer ist selbstständig und möchte sich ein paar Euro verdienen.
 
was denkt ihr?
falls die das wieder stornieren, was machen wir?
is hier irgend n rechtsanwalt unterwegs?
also dass kann doch nicht gesetzlich einwandrei sein oder?
 
Und in der AB steht ganz klar: Apple AirPort Express Basisstation.
Wenn Sie was anderes liefern geht es zurück.
 
Lutzifer1960 schrieb:
Und in der AB steht ganz klar: Apple AirPort Express Basisstation.
Wenn Sie was anderes liefern geht es zurück.

Müssen die dann das Porto zahlen, oder man selber?
 
Als Jurist habe ich mir das jetzt einmal angesehen: Die machen alles "richtig". D.h. nur wenn in der Bestätigungsmail der *Auftrag* (und nicht der *Eingang der Bestellung*) bestätigt würde, wären sie zur Lieferung verpflichtet. Die AGB und die Handhabung lassen dem Laden das Recht offen, in genau solchen Fällen so zu reagieren wie geschehen, d.h. zu stornieren. Das erfolgt alles unter den juristisch notwendigen Vorbehalten, s.a. Zitat aus deren Bedingungen weiter oben.

Das dies eine oberpeinliche Aktion von denen ist, und die Art der Stornierung unterirdisch: Geschenkt. So versaut man sich eben den Ruf.

Aber Leutchens, spart euch den Gang zum Anwalt, das wird nix.

Abgesehen davon brauche ich auch noch eine Airport Express - deswegen mein Interesse ;). Ich finde die immer nur zum VK von Apple oder minimal reduziert. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uuuuuund wieder aus dem shop entfernt :D
 
wie bereits geschrieben, mein Freund ist Anwalt.
Schaut aber hier - Titel: Basisstation aber in der Beschreibung Express, oder ?

Schnittstellen der AirPort Express Basisstation:
10/100BASE-T Ethernet-Anschluss (RJ-45-Anschluss) für lokales Netzwerk oder den Anschluss eines ADSL- oder Kabelmodems
3.5mm Mini-Audioanschluss für analoge und optisch-digitale Audioausgabe
USB-Anschluss für die Anbindung eines USB-Druckers
 
uuuuuuuuuuuuuund storniert (zum zweiten mal) -.-
 
Ups, das ging aber schnell. Vor einigen Minuten war es noch da.
 
Zurück
Oben Unten