Airport Express für 40€?

ja das stimmt schon... ach verdammt ich will billige airports :D
 
Hi,

Wenn klappt wärs schön wenn mir jemand von den Bestellern eine für 50 Euro weiterverkaufen würde.

Ich bräuchte dringend eine.

Grüße,

Flo
 
@flooo

Für 60 kannst eine haben :D

Die Chance ist seeeeeeeehhhhhrrr gering aber ich hoffe trotzdem, dass ich eine für 40€ bekomm. ;)

Lg mat
 
Ich hab eben noch ma in dem store geschaut....
Bestellstatus : Storniert

Ich hab nicht mal eine email erhalen, einfach bestellung storniert.
wie siehts bei den anderen Käufern aus?
 
Bei mir steht auch "storniert" als Status.

mfg
 
Bei mir ist die Bestellung auch storniert.

Aber wenn ich das richtig sehe, ist die Station für den selben Preis wieder zu haben? Oder hab ich da irgendwas falsch gesehen?

EDIT: Ich hab gerade mal drei neue bestellt! :D
 
Schon langsam könnte man glauben ihnen gefällt die neue Form von Werbung um es dann anschließend einfach wieder zu stornieren.

mfg
 
So, auch mal wieder neue bestellt :)
 
hat einer von euch denn schon eine zu diesem billigen preis erhalten? und funktioniert die auch einwandfrei? ich könnte auch n paar gebrauchen, hab aber keine lust auf nen griff ins klo...
 
Wenn jetzt wieder ohne E-Mail storniert wird, dann bestell ich da wirklich nix mehr, da das für mich ein absolutes Drecksverhalten ist...
 
nicolas-eric schrieb:
hat einer von euch denn schon eine zu diesem billigen preis erhalten?
Guck doch mal, wann der Thread angefangen hat
 
Nebenbei: Das Bild zu dem Produkt wurde geändert...
Ha - es ist laut Artikelnummer nicht mehr die Station, sondern das Connection Kit!!!

Allerdings ist der komplette Text noch von der Basisstation - dh, man kann sich da aus dem Vertrag rausreden
 
kann mir jemand von euch dort eine station bestellen?

ich will nämlich nicht mot vorauskasse bezahken und was anderes ist für besteller außerhalb deutschlands nicht möglich.

bei interesse bitte pn an mich.
 
BalkonSurfer schrieb:
Guck doch mal, wann der Thread angefangen hat

das hätt ich auch mal machen können...
dann hat sich das hier ja schnell entwickelt. werde mal abwerten ob die ok sind. ansonsten bestell ich mir welche für 100 das stück im 5er pack bei nem echten apple händler...

übnrigens scheint airport für apple nicht mehr auf der hardware-seite erwähnenswert zu sein:

http://www.apple.com/de/hardware/
 
Interessant, jetzt ist das nur noch das Bild des Monster Kabel Sets.... ich hab das gefühl die wollen euch verarschen.
 
Krest schrieb:
Interessant, jetzt ist das nur noch das Bild des Monster Kabel Sets.... ich hab das gefühl die wollen euch verarschen.
Schau doch mal auf die Herstellernummer! Das IST die Nummer des Connection Kits und nicht die der Station
 
BalkonSurfer schrieb:
Nebenbei: Das Bild zu dem Produkt wurde geändert...
Ha - es ist laut Artikelnummer nicht mehr die Station, sondern das Connection Kit!!!

Aber obendrüber steht Airport Express und das Bild auf der Stratseite ist auch eine AE. Wenn dann doch nur Kabel geliefert werden, werden die halt zurückgeschickt.
 
Klar, meine wurde auch ohen Kommentar storniert
Also auf ein neues und schauen wir mal, was passiert....

Naja, morgen ein Hinweis an den GF und meinen RA....

..denkt der Smurf
 
Zurück
Oben Unten