Airport Express Firmware 6.3 aber wie updaten? Es funzt nicht

N

november74

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe nun alles durchforstet und komme nicht weiter... Meine Airport Expess zeigt grün, wird in iTunes angezeigt, aber sobald ich sie auswähle, dann verschwindet das Fenster und nix geht. Im Airport Dienstprogramm sehe ich die AE, aber sie verschwindet dann nach einiger Zeit. Keine Ahung warum.

Also auf der Suche nach neuer Firmware (aktuell 6.3) Ich habe das Dienstprogramm 5.5. Bei Apple auf http://support.apple.com/kb/DL38 kann ich nur die Anleitung sehen, aber nix runterladen. Über den UPDATE Menü im Dienstprogramm sagt er nur dass alles auf dem aktuellsten Stand ist..

Was nun?

ps. meine apple TV geht ohne probs...



ERLEDIGT.... die ATV ist zu alt und kann nur FW 6.3 :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten