airport express firewalled den zugang

M

mad-mike

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
hi,

ich hab mich hier angemedeldet und schon ne menge über die suche rausgefunden. ich bin umsteiger und hab mir nen macbook mit dem 2ghz intel gekauft.

dazu hab ich ne airport express.

jetzt will ich gerne torrent laufen haben und habe aber immer ne firewall aktiv. es liegt definitv an der airport. wenn ich über kabel ans modem gehe, ist alles tiptop.

auch bei amule bekomme ich ne low id.

ich habe mir schon alles im dienstprogramm angesehen, aber bekomme die verbindung einfach nicht frei.

kann mir jemand mal bitte die grundeinstellung geben? also ohne verschlüsselung oder sonstwas. irgendwo hakt es... aber ich weiß einfach wo. ich dreh noch durch...
 
im AirPort Admin.Dienstprogramm unter Freigabe oder so kannst du den Port für das Programm öffnen.
Auf http://portforward.com/routers.htm kannst du den Router und danach die Anwendung (in deinem Falle eMule auswählen. Da kriegst du dann bezüglich deiner Auswahl von Router und Andwendung ein Bild angezeigt, wo du wie welche Ports freischaltest.
Einfach nur genial und kinderleicht.

dannh0
 
Zurück
Oben Unten