Airport Express findet den PPPOE-Host nicht!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von cafedelmar, 02.12.2005.

  1. cafedelmar

    cafedelmar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.12.2005
    Hallo zusammen!

    Nachdem ich fast 4 Stunden mit dem Apple-Support telefoniert habe, kann ich Euch zu folgendem Problem, eine Losung anbieten:

    Trotz richtiger Konfiguration, einwandfreier Funktion aller Komponenten und bestehenden Verbindung zwischen Rechner und Airport-Express, verlief der Verbindungsaufbau zum PPPOE-Host erfolglos!

    Lösung: Die Airport Express Station (mit Firmware 6.2) wurde auf die Firmware 6.1 zurückgesetzt! Das wars dann!

    Schönen Gruß

    cafedelmar
     
  2. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001
    schon erledigt ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2005
  3. cafedelmar

    cafedelmar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.12.2005
    Hier werden mehrere Lösungen angeboten, die nicht alle zum Erfolg führen! Der Sinn meines Eintrages ist, diese Art der Fehlerbeseitigung, nochmals als hilfreiche Möglichkeit zu unterstreichen.
     
Die Seite wird geladen...