airport express: (fehlermeldung) lautsprecher werden von einem anderen rechner genutz

J

jazztorb

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
stimmt aber nicht, hier gibts keinen andere rechner der wireless auf meine airport express station zugreifen könnte. was für ein fehler könnte hier entstanden sein?

danke, t
 
Hacker :D

Hast Du das Airport Express Update gemacht?

Frank
 
ja, hab ich schon,...ausserdem laden webseite nur unregelmässig und die verbindung scheint zu schwach zu sein, um software updates zu saugen...oder auch um mit ftp zu verbinden...sehr strange, oder?
 
Die Meldung hatte ich auch schon mal, hatte aber auf den Lautsprechern kein Kennwort drauf. Denke mal, einer meiner Nachbarn war da dann mal dran und hat die gesperrt.
Seit ich da ein kennwort vor habe, ist das auch nicht mehr passiert.
 
ja, klingt plausibel...hab aber von anfang an ein kennwort draufgepackt...noch andere ideen? thx
 
achja, spannend ausserdem, dass diese meldung nicht immer angezeigt wird und ich manchmal auf die lautsprecher zugreifen kann...
 
jazztorb schrieb:
achja, spannend ausserdem, dass diese meldung nicht immer angezeigt wird und ich manchmal auf die lautsprecher zugreifen kann...
Spricht wirklich für einen Zugriff von außen... Mach doch mal einen kompletten Reset der Station, richte alles neu ein (vor allem: neues Passwort) und lege ein gechlossenes Netzwerk an, auf das nur dein Rechner zugreifen kann
 
könnte auch das problem beim laden der seiten mit einem zugriff von außen zu tun haben?
 
Zurück
Oben Unten