T
tttexter
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 05.10.2006
- Beiträge
- 115
- Reaktionspunkte
- 16
Hallo,
meine Airport Express Station erkennt seit heute das DSL-Modem (Speedport) nicht mehr. Das Modem taucht im Airport-Administrations-Programm unter "Internet" einfach nicht mehr auf, als wäre es nicht angeschlossen. Daher lässt sich keine Verbindung mehr zum Internet aufbauen.
Folgendes habe ich versucht:
AirportExpress neu gestartet
DSL-Modem neu gestartet
AirportExpress komplett zurückgesetzt
Kabel zwischen Modem und Station ausgetauscht
Hat alles nichts gebracht.
Jetzt habe ich meinen alten Netgear-Router wieder ans Modem gehängt. Damit funktioniert alles, also kann es nicht am Modem liegen.
Gibt es noch eine Lösung? Oder ist AirportExpress einfach im A***? (Wäre ärgerlich weil gearde erst vor einer Woche gekauft.)
Danke schon jetzt für alle Tipps!
Gerhard
meine Airport Express Station erkennt seit heute das DSL-Modem (Speedport) nicht mehr. Das Modem taucht im Airport-Administrations-Programm unter "Internet" einfach nicht mehr auf, als wäre es nicht angeschlossen. Daher lässt sich keine Verbindung mehr zum Internet aufbauen.
Folgendes habe ich versucht:
AirportExpress neu gestartet
DSL-Modem neu gestartet
AirportExpress komplett zurückgesetzt
Kabel zwischen Modem und Station ausgetauscht
Hat alles nichts gebracht.
Jetzt habe ich meinen alten Netgear-Router wieder ans Modem gehängt. Damit funktioniert alles, also kann es nicht am Modem liegen.
Gibt es noch eine Lösung? Oder ist AirportExpress einfach im A***? (Wäre ärgerlich weil gearde erst vor einer Woche gekauft.)
Danke schon jetzt für alle Tipps!
Gerhard