Airport Express das richtige für MICH?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Maulwurfn, 20.10.2004.

  1. Maulwurfn

    Maulwurfn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.866
    Zustimmungen:
    488
    MacUser seit:
    06.06.2004
    guten abend zusammen!

    ich weiß, diese frage wurde bestimmt schon einaml gestellt, zumindest so ähnlich... aber die suchfunktion sagt mir noch lange nicht, ob das teil auch das richtige für MICH ist...

    also, folgende situation: ich habe auf meinem schreibtisch meinen verstärker stehen, der direkt per 1,5 mini-klinke-auf-chinch an mein iBook angeschlossen ist (oder anderesrum, wie man will :D )
    das ist so nah beieinander, weil lange kabelverbindungen immer störgeräusche mit sich führten.

    wäre es nun ratsam, wenn ich ein Airport Express nehmen würde? Dann könnte ich den Verstärker wieder neben meinen Verstärker klemmen und die Musik per AirTunes dahin streamen. muss dann halt das kabel statt ins iBook ins Airport Extreme. Weiterhin könnte ich ja evtl noch einen Drucker da hin stellen. (Kann man da auch was anderes anschließen zb. scanner etc?)

    Denkt ihr, das wäre das richtige für mich????

    ach, nochwas: kann man auch was anderes über AirTunes abspielen oder nur Musik aus iTunes?

    gruß

    mick
     
  2. DanielHH

    DanielHH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    25.05.2004
    Wenn Du Dir AirPort Express holen würdest.. Dann köntest du den Verstärker wieder neben Deinen Verstärker klemmen und die Musik per Airtunes dahin streamen. Muss dann halt das Kabel statt ins iBook ins Aiport Extreme. Weiterhin könntest Du ja evtl. noch einen Drucker da hin stellen. (Was anderes kann man da glaube ich nicht anschließen)

    Klingt doch, als wäre das das richtige für Dich!!!!

    ach, nochwas: Man kann nur Musik aus iTunes über AirTunes abspielen, aber GERÜCHTE besagen, dass es evtl. demnächst ein Airport Express AV geben soll. Was da dran ist, weiß ich allerdings nicht.
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.866
    Zustimmungen:
    488
    MacUser seit:
    06.06.2004
    ich glaube ich muss mir das noch überlegen, ob ich das wirklich brauche. wlan hab ich ja, war auch nur so eine überlegung.
     
  4. one.of.two

    one.of.two Gast

    Wäre mir etwas zuviel Strahlung...v.a. wenn du eh schon wlan hast ;)
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.866
    Zustimmungen:
    488
    MacUser seit:
    06.06.2004
    macht das viel aus? vllt sollte ich mir doch etwas anderes zulegen, iSight oder TFT etc...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen